St. Martin

Auf unserem Foto sehen Sie unser schönes Martinsfeuer. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei unseren Eltern, die uns so positive Rückmeldungen gegeben haben und betonten, wie sehr ihren Kindern unsere Martinsfeier gefallen hat und dass sie von der wundervollen Atmosphäre begeistert waren.

Nachdem alle Kinder im Turnraum angekommen sind, haben sie sich das Theaterstück "St. Martin", gespielt von unserer Theatergruppe, mit leuchtenden Augen angesehen. Danach sind alle fröhlich singend mit ihren Laternen am Kindergarten entlang, durch die Straßen gezogen. Zum Abschluss haben wir beim Lagerfeuer in unserem Garten gesungen und dem knisternden, knackenden, funkensprühenden Feuer zugeschaut, bevor wir in den Gruppen bei Kinderpunsch und Brezeln unser Martinsfest ausklingen ließen.